www.flecklstuebl.de

 
 

Gästebuch

Archiv

Name: Familie Weise
Internet: [N/A]
Datum: 30.05.2006, 18:35 Uhr
Nachricht: Danke für das schöne Wochenende und für die herzliche familiäre Aufnahme in eurem Haus....
Wir kommen bestimmt wieder
Schöne grüße aus Husum bei Nienburg Weser  senden Familie Weise
 
 
Name: Familie Eichstädt
Internet: [N/A]
Datum: 27.02.2009, 22:01 Uhr
Nachricht: Wir verlebten eine wunderschöne Woche im tiefverschneiten Flecklstübl am Fuße des Ochsenkopfes. Die freundliche Aufnahme bei Fam. Reichenberger machte unseren Urlaub sehr angenehm. Schöne Hänge und lange Loipennetze haben für alle Skifans etwas zu bieten. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft bis zum nächsten Jahr sagen die Eichstädts
 
Name: Familie Schaßberger
Internet: [N/A]
Datum: 25.08.2010, 12:44 Uhr
Nachricht: Hallo Familie Reichenberger,
an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und Betreuung während unseres Aufenthaltes. Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder und werden Euer Haus weiterempfehlen.
Alles Gute aus dem Schwabenländle. Fam. Schaßberger
 
Name: Familie Voigt aus Groitzsch
Internet: http://Dankeschön!
Datum: 24.02.2007, 18:47 Uhr
Nachricht: Hallo ihr lieben! Vielen Dank nochmal für die schöne Woche und das reichhaltige Frühstück, sind gut zu Hause angekommen. Bei uns schien auch die Sonne. Gute Besserung noch für klein Maxi. Wir hoffen wir sehen uns dieses Jahr noch mal wieder. Bis bald Enrico, Kathrin und Dominic
 
Name: margret und jochen naumann
Internet: [N/A]
Datum: 23.09.2009, 21:59 Uhr
Nachricht: Hallo Familie Reichenberger!
Wir denken gerne an die schöne Woche im Flecklstübl zurück. Danke, für die familiäre Gastfreundschaft, das nett zurechtgemachte Frühstücksbuffet... Gefallen hat es uns sehr und wir haben auch schon Werbung gemacht. Mal sehen, vielleicht kommen wir mal mit einer Gruppe vorbei...
Liebe Grüße aus der Wedemark
 
Name: meggie und fred
Internet: http://www.freddyseidel.de
Datum: 22.12.2005, 11:05 Uhr
Nachricht: Wir möchten uns für die jahrelange  Gastfreundschaft und wunderschöne
Urlaubstage bedanken. Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Winterurlaub im schönen Ort
Fleckl. Ich kann das Gästehaus Flecklstübl nur jedem weiter empfehlen
Fred&meggie aus Berlin
 
Name: Familie Voigt aus Groitzsch
Internet: [N/A]
Datum: 20.02.2008, 12:27 Uhr
Nachricht: Hallo ihr lieben! Vielen Herzlichen Dank für alles es hat uns wie immer sehr gut bei euch gefallen und wir werden uns bestímmt wiedersehen. Enrico, Kathrin und Dominic
 
Name: Detlef und Gaby Arndt aus Leipzig
Internet: [N/A]
Datum: 18.08.2007, 19:00 Uhr
Nachricht: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurem Haus. Wir und unser Hund Mecki werden die 2 Wochen in sehr guter Erinnerung behalten. Mecki wird die rote Dose fehlen. Schöne Grüße aus dem warmen Leipzig sendet euch Familie Arndt
 
Name: Familie Wolf aus Kircheeon
Internet: [N/A]
Datum: 17.10.2006, 08:43 Uhr
Nachricht: Servus Binner, wie besprochen meine E-Mail. Gruß an die Familie und ich melde mich wieder, wenn ich in der Heimat auftauche. Viele Grüsse Ingo
 
Name: Familie Reichenberger
Internet: http://www.flecklstuebl.de
Datum: 15.04.2005, 22:07 Uhr
Nachricht: Unser neues Gästebuch ist eröffnet. Nachdem unsere Internetseite auf einen neuen Server umgezogen ist haben wir auch ein neues Gästebuch erhalten. Wir freuen uns auf ihre zahlreichen Einträge! Ihre Familie Reichenberger
 
Name: Familie Angermann
Internet: [N/A]
Datum: 15.03.2009, 20:56 Uhr
Nachricht: Ganz liebe Grüße aus Groitzsch und vielen Dank für den tollen Winterurlaub.Alles war super,uns hat es wieder sehr gut bei euch gefallen und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Bis bald - die 3 Angermänner
 
Name: carina
Internet: [N/A]
Datum: 14.10.2007, 12:13 Uhr
Nachricht: hihi lisa, nicole,matin und maxi!!! ales klarr bei euch ??? Bei mir scho!!! naja bis irgend wann!!! eure carina mit ilonka Fichtel & zwerg
 
Name: Nicole, Stefanie & Sandra
Internet: [N/A]
Datum: 12.02.2006, 23:10 Uhr
Nachricht: Hallo,
wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal für die nette Aufnahme in Ihrem Haus bedanken. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und werden bestimmt wiederkommen! Man kann Sie nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße Nicole, Stefanie & Sandra
 
Name: lisa und carina
Internet: [N/A]
Datum: 09.09.2007, 15:39 Uhr
Nachricht: hihi alles ist hir super cool  gell carina
yo mann bb eure freunde lisa und caina
 
Name: Lisa Reichenberger
Internet: [N/A]
Datum: 08.05.2009, 22:01 Uhr
Nachricht: Yaya im flecklstuebl ist es wirklich toll auch wenn ich da wohn aber man erlebt jeden tag etwas neues spannendes!!!
Für alle ist etwas dabei für die kleinen ein Spielplatz also auch in der Umgebung für erwachsene tolle Schwimmbäder, diese sind natürlich auch für die kids und die senioren... Also wer spaß, Abenteuer oder Entspannung braucht oder sucht, der ist hier genau richtig... viel spaß euere Lisa... wir würden uns freuen wenn sie mal vorbeikommen...
Name: D. Nachbarin
Internet: [N/A]
Datum: 07.07.2009, 15:29 Uhr
Nachricht: Hallo Nachbern, alle Achtung habt wirklich eine tolle Seite auf die Beine gestellt 1*
Gruß
 
Name: Familie Zimmermann
Internet: [N/A]
Datum: 06.11.2005, 16:40 Uhr
Nachricht: Wir waren vom 02.11.2005-05.11.2005 Ihre Gäste und möchten uns für die gute Bewirtung und Unterkunft recht herzlich bedanken.Wir werden uns sicherlich bald wiedersehen.
Ihre Familie Zimmermann
aus Zeitz (Sachsen-Anhalt)
 
Name: S + A Kühnert
Internet: [N/A]
Datum: 05.01.2006, 13:14 Uhr
Nachricht: Wir möchten uns gerne für die liebevolle Aufnahme in Ihrem Hause bedanken. Es waren ein paar schöne erholsame Tage trotz dem vielen Schnee. Wir können und werden ihr Haus gern bestens weiterempfehlen.
Alles Gute nochmals zum Nachwuchs. :-))))
Bis auf Bald Liebe Grüße Sigi und Alfons aus Mainz
 
Name: Gerd und Nicole
Datum: 04.02.2006, 10:36 Uhr
Nachricht: Hallo ihr 4
Wir hoffen,es geht euch gut. Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit bei Euch.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Wir können ja mal wieder Telefonieren. Bis dann alles Gute Die Bastian´s
 
Name: Familie Lüder und Michael Ramminger
Datum: 02.03.2008, 13:53 Uhr
Nachricht: Unserer Aufenthaltszeit bei Familie Reichenberger vom 20.2.2008 - 27.2.2008 ging leider schon die große Schneeschmelze des Winters voraus. Wir wollten ursprünglich einen Skiurlaub mit Langlauf machen. So wurde daraus ein Wanderurlaub.
Trotzdem wurden wir im Flecklstübl mit großer Herzlichkeit aufgenommen und dafür bedanken wir uns nochmals sehr.
(Fotos in separater E-Mail)
Bernd, Christa, Conny und Christoph Lüder und der Hund Sally aus dem Kreis Oberhavel am Rande von Berlin sowie Tina Lüder und Michael Ramminger aus dem Alb-Donau-Kreis
 

© 2015 www.flecklstuebl.de                                                         Impressum | Datenschutz